Kommentare zu: Gastbeitrag: Geld sparen heißt erst einmal Ausgaben minimieren /gastbeitrag-geld-sparen-heist-erst-einmal-ausgaben-minimieren/ Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Das Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Mon, 24 Jan 2011 19:43:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.3 Von: Arkad /gastbeitrag-geld-sparen-heist-erst-einmal-ausgaben-minimieren/comment-page-1/#comment-550 Arkad Thu, 28 Oct 2010 04:45:06 +0000 /?p=1582#comment-550 Hi, danke für den Gastbeitrag. Joa, da ist viel wares dran. Insbesondere laufende -imer wiederkehrende Kosten, wie Versicherungen, Strom, Handys, usw. sollte man optimieren. In de Regel ist das nur einmal ein bisschen arbeit aber man profitiert wieder und wieder. Optimal ist es natürlich, am Ball zu bleiben und sowas regelmäßig zu machen. Am Anfang meines Projekts habe ich auch erstmal meine Ausgaben ein wenig optimiert. Hier ein Post von damals: /sparaktion-umgesetzt-stromanbieterwechsel/ Gruß, Arkad Hi,

danke für den Gastbeitrag. Joa, da ist viel wares dran. Insbesondere laufende -imer wiederkehrende Kosten, wie Versicherungen, Strom, Handys, usw. sollte man optimieren. In de Regel ist das nur einmal ein bisschen arbeit aber man profitiert wieder und wieder. Optimal ist es natürlich, am Ball zu bleiben und sowas regelmäßig zu machen.

Am Anfang meines Projekts habe ich auch erstmal meine Ausgaben ein wenig optimiert. Hier ein Post von damals:

/sparaktion-umgesetzt-stromanbieterwechsel/

Gruß,
Arkad

]]>