Kommentare zu: Ich dachte schon das war’s…. /ich-dachte-schon-das-wars/ Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Das Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Wed, 15 Dec 2010 23:30:20 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.3 Von: Arkad /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-770 Arkad Fri, 10 Dec 2010 17:29:17 +0000 /?p=2025#comment-770 ich gebe alles ;-) ich gebe alles ;-)

]]>
Von: Arkad /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-769 Arkad Fri, 10 Dec 2010 17:28:56 +0000 /?p=2025#comment-769 Nunja, ich hoffe ihr gewöhnt euch in das neue design noch ein. ich finde es schicker und eigentlich und nach meiner ansicht ist es auch strukturierter. in hinblick auf die anzahl der kommentare gebe ich dir vollkommen recht. ich versuche mal rauszubekommen, wie man sowas umsetzen kann. leider bin ich laie... Nunja, ich hoffe ihr gewöhnt euch in das neue design noch ein. ich finde es schicker und eigentlich und nach meiner ansicht ist es auch strukturierter. in hinblick auf die anzahl der kommentare gebe ich dir vollkommen recht. ich versuche mal rauszubekommen, wie man sowas umsetzen kann. leider bin ich laie…

]]>
Von: frankygth /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-766 frankygth Fri, 10 Dec 2010 16:22:06 +0000 /?p=2025#comment-766 ja, ja man denkt leider erst daran, wenn etwas passiert. Freut mich, dass du wieder online bist. Der Blog ist sehr interessant und wird neuerdings sehr gepflegt. Weiter so... ja, ja man denkt leider erst daran, wenn etwas passiert. Freut mich, dass du wieder online bist.
Der Blog ist sehr interessant und wird neuerdings sehr gepflegt. Weiter so…

]]>
Von: JustDoIt /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-762 JustDoIt Fri, 10 Dec 2010 08:33:25 +0000 /?p=2025#comment-762 Schön, dass Du wieder da bist. Zu Deinem neuen Design: Ansprechend, aber gewöhnungsbedürftig. Ich vermisse bei der Übersicht der Beiträge die direkte Information über die Anzahl der Antworten. So konnte ich immer ungefähr sehen, zu welchem Beitrag neue Antworten erstellt wurden. Oder gäbe es vielleicht sogar die Option "x ungelesene Antworten" mit einzufügen? Fände ich klasse. Schön, dass Du wieder da bist.

Zu Deinem neuen Design: Ansprechend, aber gewöhnungsbedürftig. Ich vermisse bei der Übersicht der Beiträge die direkte Information über die Anzahl der Antworten. So konnte ich immer ungefähr sehen, zu welchem Beitrag neue Antworten erstellt wurden. Oder gäbe es vielleicht sogar die Option “x ungelesene Antworten” mit einzufügen? Fände ich klasse.

]]>
Von: PerfectLife /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-761 PerfectLife Fri, 10 Dec 2010 06:40:12 +0000 /?p=2025#comment-761 Haha , Sorry aber genau so ist es mir auch heute Nacht ergangen :) BTW: Ab sofort bin ich unter http://www.perfectlife.at erreichbar :D P.S Könnten uns mal im Skype unterhalten sofern du Zeit findest LG PL Haha , Sorry aber genau so ist es mir auch heute Nacht ergangen :)
BTW: Ab sofort bin ich unter http://www.perfectlife.at erreichbar :D

P.S Könnten uns mal im Skype unterhalten sofern du Zeit findest

LG PL

]]>
Von: Joaquin /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-759 Joaquin Thu, 09 Dec 2010 23:10:05 +0000 /?p=2025#comment-759 Erste Regel beim Update ist aber immer Backup, Backup und Backup. Ja und auch ansonsten immer wieder Backupen :) Erste Regel beim Update ist aber immer Backup, Backup und Backup. Ja und auch ansonsten immer wieder Backupen :)

]]>
Von: Internet als Geldmaschine? /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-754 Internet als Geldmaschine? Thu, 09 Dec 2010 19:01:30 +0000 /?p=2025#comment-754 Hi Arkad, habe heute morgen auch erst gestutzt als ich deine Seite nicht aufrufen konnte. Im laufe des Tages habe ich es dann öfter mal probiert, leider ohne Erfolg. Freut mich aber das es heute Abend wieder klappt und du wieder Online bist! Hi Arkad,

habe heute morgen auch erst gestutzt als ich deine Seite nicht aufrufen konnte. Im laufe des Tages habe ich es dann öfter mal probiert, leider ohne Erfolg. Freut mich aber das es heute Abend wieder klappt und du wieder Online bist!

]]>
Von: Joachim /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-753 Joachim Thu, 09 Dec 2010 18:46:51 +0000 /?p=2025#comment-753 Na, nochmal Glück gehabt :) Dachte mir heut auch schon "was ist denn da los?"... Aber dann kanns nun ja wieder rund gehen :) Kleine Kritik am Rande: Mir hat das alte Design besser gefallen ;-) Na, nochmal Glück gehabt :) Dachte mir heut auch schon “was ist denn da los?”… Aber dann kanns nun ja wieder rund gehen :)

Kleine Kritik am Rande: Mir hat das alte Design besser gefallen ;-)

]]>
Von: Holger /ich-dachte-schon-das-wars/comment-page-1/#comment-752 Holger Thu, 09 Dec 2010 18:35:25 +0000 /?p=2025#comment-752 Schön, dass Du wieder da bist! Ich hatte mir doch ernsthaft Sorgen gemacht (aber ich bin ja auch Technik-Laie...). Schön, dass Du wieder da bist! Ich hatte mir doch ernsthaft Sorgen gemacht (aber ich bin ja auch Technik-Laie…).

]]>