Kommentare zu: Köstlich: Bodo Schäfer und die SPAM-Vorwürfe… /kostlich-bodo-schafer-und-die-spam-vorwurfe/ Der Traum vom reich werden. Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Der Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Mon, 18 Jul 2016 20:49:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Babylon /kostlich-bodo-schafer-und-die-spam-vorwurfe/#comment-585 Wed, 03 Nov 2010 15:37:01 +0000 /?p=1198#comment-585 Diese Art von Wissen (Reichste Mann von Babylon, Bodo Schäfer und auch anderen Erfolgsbüchern) sind zum Teil schon mehrere Tausende Jahre alt

Nur hatten dieses Wissen warscheinlich damals nur einige wenige Menschen.
Kein Buchdruck und das Volk war mit harter arbeit beschäftigt. Da kam man nicht auf die Idee und hatte keine Zeit an sich selbst zu arbeiten

Heute sieht das zum Glück ganz anders aus 😉

Da sind solche Menschen wie Bodo Schäfer mittels Männer die ihre daseins berechtigung haben

Er hat auf jedenfall sein Geld mehr als verdient !

]]>