Comments on: Neues in Sachen Photovoltaik /neues-in-sachen-photovoltaik/ Der Traum vom reich werden. Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Der Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Wed, 13 Aug 2014 18:34:33 +0000 hourly 1 http://www.wp-webhosting.de/?v=3.9 By: Rainer /neues-in-sachen-photovoltaik/#comment-546 Tue, 26 Oct 2010 19:18:18 +0000 /?p=1570#comment-546 Guten Abend,
sobald der Installateur den Zähler gesetzt hat und alles verklemmt hat, kann eingespeist werden.Er bescheinigt alles und reicht es an die RWE weiter. Monate später hatte ich erst meine RWE Unterlagen.Die Zahlungen wurden dann rückwirkend überwiesen!!

]]>
By: dpw /neues-in-sachen-photovoltaik/#comment-545 Tue, 26 Oct 2010 18:54:25 +0000 /?p=1570#comment-545 Daß es an RWE gelegen hat, daß der Termin 01.10. verpaßt wurde, halte ich für eine Ausrede.

Die Beteiligung des EVU ist mE gar nicht notwendig.
z.B. http://www.photovoltaikforum.com/sonstiges-f13/voraussetzung-fuer-die-einspeiseverguetung-t47912.html bzw. dortige Forensuche.

]]>