Comments on: Portrait Windpark Helenenberg /portrait-windpark-helenenberg/ Der Traum vom reich werden. Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Der Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Wed, 13 Aug 2014 18:34:33 +0000 hourly 1 http://www.wp-webhosting.de/?v=3.9 By: Arkad /portrait-windpark-helenenberg/#comment-173 Sat, 30 Jan 2010 20:35:24 +0000 /?p=513#comment-173 Jip, ist bestimmt nie falsch, vorsichtig zu sein wenn es an den Geldbeutel geht ;-) Laut den Angaben im Bundesanzeiger scheint es aber gar nicht so schlecht auszusehen: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=fb23974085bf54c7dcdc583181420245&page.navid=detailsearchdetailtodetailsearchlist&fts_search_list.destHistoryId=1

Ich habe aber auch einmal die Betreibergesellschaft angemailt. Mal schon, ob die sich räuspern.

Gruß,
Arkad

]]>
By: DPW /portrait-windpark-helenenberg/#comment-172 Sat, 30 Jan 2010 15:23:55 +0000 /?p=513#comment-172 Interessanter als die Planung vor 8 Jahren ist sicherlich, was seitdem passiert ist. Die Zweitmarktbörsen in die ich reingeschaut habe, bieten eigentlich auch die letzten Geschäftsberichte an. Schreib doch die Fondsgesellschaft oder den Initiator mal an!

Entweder hast Du wirklich einen Verkäufer erwischt, der Geld brauchte und das Ding einfach loswerden wollte oder …
Aber ich gebe zu: ich bin Pessimist. :-)

]]>