Kommentare zu: Sparrtipp Nr.8: Die Einkaufsfallen der Supermärkte vermeiden /sparrtipp-nr-8-die-einkaufsfallen-der-supermarkte/ Der Traum vom reich werden. Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Der Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Fri, 02 Jun 2017 20:23:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.5 Von: ich /sparrtipp-nr-8-die-einkaufsfallen-der-supermarkte/#comment-6749 Sat, 30 Jun 2012 23:09:47 +0000 /?p=3446#comment-6749 Was bitte ist das für ein Unterschichtenproblem. Protipp: einfach nicht mit dem Geländewagen zum Supermarkt fahren, sondern zu Fuß oder mit dem Fahrrad, dann kann man schon mal nicht 12qm Mohrenköpfe kaufen und ausserdem ist es noch gesund.

]]>
Von: Arkad /sparrtipp-nr-8-die-einkaufsfallen-der-supermarkte/#comment-6702 Tue, 19 Jun 2012 23:37:26 +0000 /?p=3446#comment-6702 Hallo Stefan,

willkommen auf meinem Blog. Jip, das ist der beste Weg. Das mit dem Einkaufszettel schreibe ich besser zur Sicherheit noch in den Post.

Gruß und bis bald,
Arkad

]]>
Von: Stefan /sparrtipp-nr-8-die-einkaufsfallen-der-supermarkte/#comment-6694 Sun, 17 Jun 2012 20:05:57 +0000 /?p=3446#comment-6694 Kann einen Einkaufszettel nur empfehlen. Was draufsteht wird gekauft, alles andere muss man zumindest gut begründen.

Geldanlage fängt beim Einkaufsverhalten an. Wer das nicht im Griff hat, wird auch bei der Geldanlage scheitern. Und ich rede hier nicht von übertriebener Sparsamkeit, das muss auch nicht sein.

]]>