Comments on: Update: Kontohopping und Immobilieninvestment /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/ Der Traum vom reich werden. Wie werde ich in 8 Jahren Millionär? Der Blog zum Selbstversuch! Meine Reise in die finanzielle Freiheit. Wed, 13 Aug 2014 18:34:33 +0000 hourly 1 http://www.wp-webhosting.de/?v=3.9 By: Arkad /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/#comment-670 Sun, 21 Nov 2010 11:31:01 +0000 /?p=1846#comment-670 Hallo Romsdalen.

Ich habe einfach bei immoscout.de gesucht. Ich schaue mich da regelmäßig um… irgandwan komme ich schon wieder zum zuge…. ;-)

]]>
By: Romsdalen /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/#comment-669 Fri, 19 Nov 2010 09:30:59 +0000 /?p=1846#comment-669 Über welchen kanal hast du denn die (jetzt leider verpasste) Immobilie ausfindig gemacht?
Gruss,
Romsdalen

]]>
By: JustDoIt /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/#comment-668 Fri, 19 Nov 2010 08:58:21 +0000 /?p=1846#comment-668 Hast Du Dich schon mal mit Zwangsversteigerungen auseinandergesetzt? Im pfblog.de (nicht mehr existent) war das mal ein Thema.

]]>
By: Arkad /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/#comment-661 Thu, 18 Nov 2010 07:00:17 +0000 /?p=1846#comment-661 Jip, das nervt und fuxt mich mit der Wohnung. Nach nem halben Jahr Suche hatte ich endlich etwas gefunden, was wirklich zu 100% zu passen schien. Und dan war ich zu gierig… Das ist vielleicht die Strafe dafür, den Hals nicht voll genug zu bekommen… ;-)

Bei der DAB gibt es eine Zugangsnummer, PIN und Identifikationsnummer. Letztere habe ich leider vergessen.

Gruß,
Arkad

]]>
By: JustDoIt /update-kontohopping-und-immobilieninvestment/#comment-660 Thu, 18 Nov 2010 06:38:08 +0000 /?p=1846#comment-660 DAB-Depot:
Welche Identifikationsnummer meinst Du?

Wohnung:
Mein Mitgefühl. Wenn sich die Wohnung ausweislich der Lage und des Zustandes im Falle einer Kündigung des Mieters zu vergleichbaren Konditionen weitervermieten lässt, dann hast Du eine sehr sehr gute Chance verstreichen lassen… Auf der Suche nach einem echten Superschnapper vergisst man halt manchmal das eigentliche Ziel.

Gruß
JustDoIt

P.S.: Das mit dem “Mitgefühl” meine ich ernst. Jede Wette, die Sache nervt Dich ganz gewaltig…

]]>