Ich habe nichts mehr über mein Solarprojekt geschrieben, weil ich mir aufgrund der Komplikationen mit dem Dachdecker nicht mehr sicher war, ob das jemals noch etwas wird.

Freudestrahlend kann ich aber nunmehr verkünden, dass die Jungs tatsächlich noch aus dem Quark gekommen sind und just in diesem Moment auf meinem Dach mit der Montage der Photovoltaikanlage beschäftigt sind. Zum 01.07. wird die Einspeisevergütung drastisch gekürzt. Der Aufbau kommt gerade noch rechtzeitig.

Wenn jetzt noch alles klappt und ich keine bösen Überraschungen mehr erlebe hat die Sache noch ein gutes Ende genommen und ich werde Stromerzeuger….

Related posts:

  1. Photovoltaik Der Aufbau der Solaranlage schreitet voran. Am Montag kommen die Jungs wieder, um die Arbeiten auf dem Dach zu beenden. Am Dienstag soll dann...
  2. Update Solaranlage: Im Namen des Gesetzes… So, ich war Donnerstag noch beim Anwalt und dieser hat meinen Monteur auch bereits am Freitag heftig angeschrieben und ihm eine letzte Frist zur...
  3. Update Solaranlage Tja, der Mensch, der meinen Auftrag zur Installation der Solaranlage ersteigert hat meldet sich nicht mehr. Ich habe jetzt bereits mehrfach versucht, ihn anzurufen...
  4. Meine Solaranlage? Probleme bei MyHammer! So, ich habe das Thema Solaranlage vorangetrieben und eine Ausschreibung bei „my-hammer.de“ eingestellt. Zuvor habe ich von lokalen Anbietern Angebote eingeholt. Die Preise lagen...
  5. Eine Solaranlage? Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Anlagemöglichkeiten, abseits der Finanzmärkte. Aktien sind mir zurzeit zu riskant um wirklich viel zu investieren...

Our Random Articles

More Links