Leider bin ich in der letzten Woche aus beruflichen Gründen und wegen dem Weihnachtsstress kaum dazu gekommen, mich um MMUI zu kümmern. Das wird jetzt hoffentlich wieder besser ;-) .

Immerhin habe ich es heute noch geschafft die letzte Bilanz dieses Jahres zusammen zu stellen.

Et voila:

Ich habe damit kurz vor Jahresende noch die 120k-Hürde genommen und mein monetäres Jahresziel damit um 5k übertroffen. Dennoch bin ich mit meiner Entwicklung im abgelaufenem Jahr nicht so wirklich zufrieden, aber hierzu mehr im meiner Jahresendbetrachtung.

Ich feier jetzt erst einmal mit meiner Familie Weihnachten und wünsche natürlich auch euch allen ein tolles Weihnachtsfest!!!

Ein Bild von unserem Baum liefere ich nach und natürlich “sprechen” wir uns zwischen den Jahren ;-)

Weiter sagen!

Related posts:

  1. Bilanz November 2010 In diesem Monat konnte ich meinem Vermögen wieder ca. 3k hinzufügen und habe es auch endlich geschafft, zumindest einen Tel (ca. 15%) meines Cashbestandteils umzuschichten....
  2. Bilanz Juni 2010 Mein Wertpapiedepot hat sich im letzten Monat nicht so gut entwickelt. Zwar hat sich der DAX inzwischen wieder nahezu komplett erholt und tendiert bei 6100...
  3. Bilanz: Mai 2009 Ab jetzt werde ich zumindest jeden zweiten Monat jeweils zur Monatsmitte eine Bilanz einstellen, um die Entwicklung meines Vermögens zu tracken. Spareinlagen: 20.225,23 Euro Angelegt...