MMUI hat etwas zu feiern… Der letzte Beitrag war der 250ste, welcher auf „Meine Million und ich…“ erschienen ist. 246 Beiträge waren von mir und ich habe zudem in der letzten Zeit auch 4 Gastbeiträge veröffentlichen dürfen. Des Weiteren begeht MMui am 15.12 seinen zweiten Geburtstag. Wow!

Meine Leser haben zu diesen Kommentaren annähernd 600 Kommentare abgegeben. Vielen Dank für das Interesse und die rege Kommunikation.

Zugegeben: Das Blog ist sehr schleppend in Gang gekommen und ich habe mich anfänglich wirklich nicht viel um MMUI gekümmert. Inzwischen bin ich aber schon beinahe süchtig nach bloggen und ich hoffe, dass ich dies beibehalten kann. Seit mehren Monaten geht es mit MMUI auf jeden Fall in jeder Hinsicht etwas aufwärts. Ich hoffe, dass dieser Trend anhält… 250 Beiträge machen mich auf jeden Fall ein kleines bisschen stolz…