…und wer gibt auf?

In den unendlichen Weiten des Internets bin ich natürlich bei Leibe nicht der Einzige (und erst Recht nicht der Erste), der über den Versuch die erste Million zu erreichen bloggt.

Viele befinden sich auf dem Weg in die finanzielle Freiheit.

Hier eine Liste mit anderen deutschen personal finance oder „wie werde ich Millionär?“ -Blogs, die ich im Netz gefunden habe:

– Millionär 7
– Neuausrichtung
– Life Manager
– Finanzielle Freiheit
Meine Million und ich…
– Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
– Dreihunderttausend
– Die erste Million
– Projekt Millionär
– Eine Million in 20 Jahren
– Geld und Leben
– Talerzucht
– Vermögensaufbau mit Plan
– In 5 Jahren zum Millionär

Wenn ihr mein Blog lest, findet ihr bestimmt auch die oben aufgeführten interessant.

Leider sind nicht mehr alle aktiv. Der eine oder andere hat schon aufgegeben oder lässt uns zumindest nicht mehr an seinen Fortschritten und/oder Rückschlägen teilhaben. Oder hat der eine oder andere etwa schon heimlich die finanzielle Freiheit erreicht?

Vielleicht werde ich das eine odere andere Blog in der Zukunft hier näher beschreiben.

Kennt Ihr noch andere Blogs zum Thema „finanzielle Freiheit“ oder „die erste Million“? Links zu deutschsprachigen Blogs würden mich sehr interessieren und ich würde diese Liste gerne erweitern. Man kann bestimmt die eine oder andere Anregung bekommen und sicher etwas lernen…

Viel Spaß beim lesen der Blogs, für die ich an dieser Stelle gerne Werbung mache. 😉