In diesem Monat konnte ich meinem Vermögen wieder ca. 3k hinzufügen und habe es auch endlich geschafft, zumindest einen Tel (ca. 15%) meines Cashbestandteils umzuschichten.

Da die Solaranlage nunmehr Stromproduziert, habe ich den Montagepreis fast vollständig entrichtet. Diese Anlage tauscht nun in der Bilanz auf. Die erzielten Einnahmen lasse ich jetzt erstenmal gegen den Preis der Anlage laufen, bis sich die Anlage amortisiert hat.

Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, bis Ende des Jahres ein Vermögen in Höhe von 115k zu haben. Dies werde ich wohl erreichen. Dennoch läuft es im Moment nicht so gut. Mir fehlt zurzeit der drive. Ich habe einige Ideen und Vorhaben, bleibe aber stecken und setze nichts um, weil ich mich im Moment einfach schlecht motivieren kann. Im Augenblick denke ich mir viel aus und rede viel, mache dann aber nix oder beschäftige mich nur sehr halbherzig mit der Umsetzung (z.B. die China-Import-Sache).

Ich habe nicht genug Energie für alles und setze mir momentan die falschen Prioritäten. Ich glaube, ich glaube ich sollte mir mal eine Woche Urlaub nehmen und mich neu justieren.

Anyway, hier ist die Bilanz: