Benjamin Thorn - pixelio.de

Ich rege mich gerade tierisch auf! Letzte Woche hat jemand meinen Blog lobend in einem Forum erwähnt und dabei auch auf www.mmui.de verlinkt. Soweit so gut, kein Problem und vielen Dank dafür! Über diesen Zuspruch habe ich mich sehr, sehr gefreut! Mitbekommen habe ich dies nur, weil ich mmui manchmal google. So bin ich auch auf den Post und dieses Forum gestoßen. Das Forum fand ich interessant und ich habe mich dann dort angemeldet und heute meinen ersten Eintrag verfasst. Sinngemäß habe ich mich ersteinmal vorgestellt und unter dem damaligen Post mit dem Verweis auf mmui geschrieben, dass ich der Betreiber von www.mmui.de bin und ich hab mich für die Coverage bedankt. Dann habe ich mich zum eigentlichen Thema des Threads ausgelassen, nämlich: „Wie lege ich 1k € monatlich am Besten an“ Keine 5 Minuten später wurde ich von einem Admin dieses Forums dauerhaft gesperrt. Und zwar wegen unlauterer Werbung. Ich hatte aber gar nie vor dort zu werben, sondern nur erklären wollen, wer ich bin und mich für den vorherigen alten Post bedanken. Der Link auf mmui befindet/befand sich dort schon seit einiger Zeit. Soweit nichts also nichts neues in diesem Forum. Ich habe dann dem Admin per email geschrieben, dass es sich um einen Irrtum handeln muss und darum gebeten, die Sperre aufzuheben. Das Forum finde/fand ich nämlich ganz interessant und die Links hätte man ja einfach löschen können, wenn man sie denn wirklich als Werbung qualifiziert. Mir wurde dann einfach nur lapidar mitgeteilt: „Natürlich wollten Sie werben ;-)“. Eine Frechheit!!! Stimmt null!!! Ist vielleicht gar nicht wichtig, aber ich rege mich auf. Das widerspricht volles Rohr meinem Gerechtigkeitsempfinden….

*grummel, grummel*