Hallöchen,

hier die versprochenen Fotos! Der Zustand der Wohnung war wirklich unglaublich schlecht. Die Fotos spiegeln das ware Ausmaß noch nicht einmal im Ansatz wieder. Insbesondere die Unmengen an Insekten kommen gar nicht so richtig raus. Sowas kann ein Messie / Alkoholiker anrichten!

Inszwischen ist die Wohnung aber komplett saniert. Wir habe in zwei Zimmern sogar Rigipsdecken erneuert und neu fliesen lassen… Wenn ihr die Bilder größer haben wollt, Einfach anklicken…

Have fun!

Messie foto 1

messie alkoholiker

messie alkoholiker wohnung

messie alkoholiker wohnung

messie alkoholiker wohnung

P1020messie alkoholiker wohnung291

messie alkoholiker wohnung

messie alkoholiker wohnung

Zum Weiterlesen:
Mein „neues“ Haus, oder: Schicksalsjahre einer Kaiserin…
Mein neues Haus…
Wer ist eigentlich dieser Helmut Ament?