Tja, da bin ich wieder. Ich habe einen sehr schönen Urlaub in der Türkei verlebt. Das Wetter war wunderbar. An die 30 Grad und auch das Meer war so warm, dass man darin schwimmen konnte. Leider hat mich der Alltag jetzt wieder… Zurzeit bereite ich mich intensiv auf meinen neuen Job vor, welchen ich am 15. Antreten werde….Von Susan habe ich nicht mehr gehört und ich werde den Kontakt von meiner Seite auch nicht mehr aufleben lassen (zu zeitintensiv, schließlich muss ich meine Million jagen). Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, wieder regelmäßig zu posten. Ansonsten: Gastbeiträge sind herzlich willkommen.

Nochmal zur Türkei: Ein kleiner Tipp für Brillenträger: Wenn Ihr ohnehin einen Urlaub in der Türkei verbringen möchten und auch eine neue Brille brauchen, dann wartet mit der neuen Brille, bis ihr in der Türkei seid. Brillen sind dort ca. 40% billiger. OK, die Gewährleistung könnte ein Problem werden, aber no risk, no fun^^. Lederwaren sind auch ziemlich günstig.

Wirklich krass waren die ganzen Fälschungen von Designer-Mode. Egal ob Armani, Boss, D&G, etc. Die Fälschen dort wirklich alles. Nicht nur die Logos, sondern auch die Etiketten, Knöpfe, usw. Man die Sachen dann für einen Appel und Ei an jedem kleinen Strandladen kaufen (wer‘s braucht…) Möchte nicht wissen welcher wirtschaftliche Schaden durch die ganzen Fälschungen entsteht.