pfblog.com

Tom Kleiner / pixelio.de

So, eigentlich traue mich kaum über MMuI im Juni zu berichten, denn eigentlich war ich gar nicht präsent. Andererseits, ich bin ja jetzt wieder aktiv und sollte diese Rubrik daher fortführen. Zudem ich echt sagen muss, dass mich die Zahlen in Anbetracht meiner sehr langen Abwesenheit positiv überraschen.

Also:

MMuI hatte im Juni 1964 Besucher und hiervon waren 1288 (die Schlacht von Worringen!!!) Personen uniquie visitors.

An Einnahmen konnte ich Juni 9,12 € verbuchen und zwar ausschließlich durch Adsense. Für die geringe Anzahl der Besucher und vor allem, weil es Monate lang keine Posts gab, ist das echt gut.

Vielen Dank euch allen!!!

Ich glaube, ich sollte vielleicht doch einmal ein Forum auf mmui einrichten. Falls ich noch einmal Blog-müde werden sollte, kann die community wenigstens ohne mich weitermachen und JustDoIt könnte seine Gastbeiträge ohne mein Zutun veröffentlichen… 😉