So, nachdem ich die Zweitmarktgesellschaft angemailt habe, ist mir jetzt der Prospekt über den Windpark zugeleitet worden. Die Geschäftsberichte soll ich m Montag erhalten.

Ich werde dann eine endgültige Kaufentscheidung treffen, tendiere aber eigentlich bereits jetzt dazu, den deal einfach mal auszuprobieren.

Die Investitionssumme ist überschaubar und ich kann bestimmt eine Menge lernen und, naja, irgendwas wird schon dabei herumkommen.^^

Mein Anwalt hält den Vertrag für in Ordnung, er hat mir aber empfohlen, die Sache auch noch mal mit meinem Steuerberater zu besprechen. Ein Leser dieses Blogs hatte in einem Post zu dem vorherigen Windpark Artikel eine ähnliche Empfehlung ausgesprochen. Und klar, ich mach das auf jeden Fall. 😉

Leider bin ich in der nächsten Woche von Mittwoch an beruflich in England, sodass sich die ganze Abwicklung wohl bis Anfang der übernächsten Woche verzögern wird.