perfect lifeIch freue mich, ein weiteres Million-Blog vorstellen zu dürfen. Heute handelt es sich um ein Blog aus Österreich. PerfectLife gibt sich die Ehre. Here we go:

Wie heißt Du / Dein Pseudonym?
PerfectLife

Wie heißt Dein Blog?
Perfectlife

Wie alt bist Du?
27

Weiblich o. männlich?
M

Welches Ziel verfolgst Du / beschreibst Du in Deinem Blog?
Finanziell Unabhängig zu werden.

Was meinst Du, wie kannst Du Dein Ziel am Besten erreichen?
Intelligente Investments und Sparen.

Welche Eigenschaften brauchst Du, um Deine Ziele zu erreichen?
Disziplin, Disziplin und Disziplin

Hast Du zur Zielerreichung einen festen Zeitplan? Bist Du im Soll?
Ja in 7 Jahren, und aktuell bin ich im Minus mit € 4500

Wo siehst Du Dich in drei Jahren?
Ich werde in drei Jahren schon viel mehr über Investment wissen und meine Finanzen im Griff haben. Dazu noch über ein ansehliches Vermögen verfügen welches ich aufgebaut habe.

Welche Fehler sollte man beim Vermögensaufbau unbedingt vermeiden?
Mehr auszugeben als man einnimmt.

Was war Deine bislang beste Investition?
Voestalpine Aktien

Hast Du einen aktuellen Investment-Tipp?
Voestalpine und AT&S 40% innerhalb von 6 Monaten

Wer sind Deine Vorbilder?
Donald Trump & Warren Buffet

Warum bloggst Du?
Weil ich meine Fortschritte verschriftlichen will und weil ich hoffentlich andere dazu anregen kann selber der Herr des eigenen Lebens zu werden.

Wie lange gibt es das Blog schon?
Seit Oktober 2010

Was ist das Besondere an Deinem Blog?
Im Moment ist mein Blog nichts besonderes, jedoch kommt bald ein Forum dazu bei dem sich User austauschen können

Was macht Dir beim bloggen/bei Deinem Blog die meisten Probleme?
Im Moment ist alles okay

Welche anderen Blogs liest Du?
Fast alle die bei MMUI verlinkt sind.

Hast Du ein Lieblingsbuch über Finanzen o. den Vermögensaufbau?
Denke nach und werde reich, sowie Cityboy

Vielen Dank!