Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass die Eröffnung des Consors Depots und der Transfer meiner Wertpapiere von der Comdirect Bank zu Consors reibungslos geklappt hat.

Ganz klar: Daumen hoch! Ein Kompliment auch für die Comdirect, die überhaupt keine Probleme gemacht hat. Aber mit denen hatte ich eigentlich auch nichts zu tun, da die ganze Abwicklung von Consors vorgenommen wurde.

Ich erhalte daher bis auf Weiteres sage und schreibe 7 % auf mein eingezahltes Geld (bis 25k €)auf das Tagesgeldkonto, welches ich von Consors zusammen mit meinem Depot erhalten habe.

Ich habe auf diesem Konto 20k € liegen. Das ist ein sensationeller Zinssatz heutzutage. Leider ist diese Werbeaktion bei Consors inzwischen ausgelaufen. Ich glaube aber, Sie bieten eine ähnlich Promoaktion mit 6% an…