Herrlich!

Ich habe erneut eine Mail bekommen, welche mich zum Millionär macht. Diesmal habe ich in einer Lotterie gewonnen!

Man achte:

„Von: „ANTONIO HEMEZ“
An: arkad@mmui.de
Betreff: HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER: 37-V
DATUM: 13/08/2010

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO
PROGRAMM an 20/07/2010 erschienen ist. Ihr E-mail wurde auf dem los mit
dir nummer: 025.16464592.750 registried.
Die Gewinngluecksnummer: 12 15 35 42 43 , haben in der 2. Kategorie
gewonnen. Sie sind damit gewinner von: EURO 678.345,79(SECHS HUNDERT UND
ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND
NEUNUNDSIEBZIG ZENT) Die summe hat 5 Personen in die 2 Kategorie gewonnen . HERZLICHEN
GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen
versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu
verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu
behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en
reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma el: 0034-672-561-527

Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 20/09/2010
Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.Folglich werden Sie erfordert werden, sich zu Ihren Ansprechen zu beeilen.
WI CHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und gewinngluecksnummer angeben.
Adressanderungen bitte immer so schnell wie moglich mitteilen Anbei ein
anmeldeformular, ausfullen und zuruck Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A.

Mit freundliche Gruesse
VICE PRESIDENT ANTONIO HEMEZ.

Sincerement,
La Secretaire
Maria Garcia.“

Einfach nur toll! Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt in der nächsten Zeit keine Zeit mehr für dieses Blog habe. Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass ich jetzt erstmal Villen besichtigen und Luxusschlitten probefahren muss. Ach ja: Rolex für alle! 😉

Da ich ja jetzt als Multimillionär Angst vor Halsabschneidern haben muss, bin ich bei der Beantwortung der mail wieder in die Rolle von Rosy geschlüpft. Rosy ist jetzt allerdings taub-stumm, um die Telefonate verweigern zu können (Bild von Dirk Schelpe bei pixelio.de) Hier ist Rosy’s Antwort:

„Vielen, vielen Dank für diese tolle Nachricht. Ich kann es noch gar nicht glauben!!!! Endlich, endlich habe auch ich einmal Glück!!!!
Es trifft auf keinen Fall die Falsche… ich habe viele, viele Schicksalsschläger erdulden müssen und habe es wirklich verdient einmal auf der Sonnenseite zu stehen… oh Jesus Christus, endlich hast Du mich erhört!!! Nach so vielen Leiden und Qualen… Seit meiner Geburt bin ich taub-stumm und habe nunmehr letztes Jahr auch noch meinen geliebten Ehemann verloren… Doch endlich kommt die Sonne zurück…

Sehr geehrter Herr Hemez, was muss ich tun, um das Geld abzuholen?

Vielen, vielen Dank und Gott segne Sie,
Rosemary“

Mal schaun‘ wie weit ich das treiben kann… 😉