reich werden, nicht nur der Traum vieler Amerikaner

I want you!

MMui lebt von der Vielfältigkeit der Meinungen und Beiträge die auf dem Blog erscheinen. In der Vergangenheit haben einige Gastautoren wirklich tolle Beiträge geschrieben und mmui hierdurch sehr bereichert.

Ich würde mich freuen, wenn sich diese Tradition fortsetzen ließe und sich auch zukünftig wieder Gastautoren finden und uns an ihren Meinungen und ihrem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Ich kann nicht alles, ich weiß nicht alles, ich interessiere micht nicht für alles und ich habe auch nicht immer die perfekte Idee für einen Beitrag.

Wichtig ist natürlich, dass es sich um ein passendes Thema handelt und es sich bei dem Beitrag nicht nur um (getarnte) Werbung für irgendwelche Produkte oder andere Websites handelt und vom Umfang her wäre es toll, wenn Dein Beitrag nicht weniger als 500 Worte umfasst.

Dein persönlicher Weg in die finanzielle Freiheit, Deine Erfahrungen mit Finanzprodukten, Deine Geschäftsidee, Deine passiven Einkommensquellen, Deine Einstellung zur Finanzwelt und zum Vermögensaufbau, Du bist gescheitert? Du hast es geschafft?… bist Du daran interessiert, uns an Deinen Erfahrungen und Deinem Wissen teilhaben zu lassen und Dich hier zu verewigen?

Das würde mich sehr freuen!

Schreib mir doch einfach: Arkad@mmui.de

Denk dran: Es ist auch Dein Blog! Wir sehen uns!

Demnächst auf mmui…