A. Reinkober/pixelio.de

Nur damit dieser Aufruf nicht in der Versenkung verschwindet: Ich suche immer noch Gastautoren. MMUI braucht Euch!

‚Meine Million und ich’ sehnt sich nach den Beiträgen anderer Autoren.

Es wäre toll, wenn der eine odere andere seine Ideen auf MMUI veröffentlichen würde, um MMUI breiter aufzustellen.

Es haben sich zwar beim letzten Aufruf einige gemeldet, aber entweder hat das thematisch so überhaupt gar nicht gepasst oder die Leute haben sich leider nach einer ersten Kontaktaufnahme nicht mehr gemeldet.

Hast Du vielleicht einen nützlichen oder außergewöhnlichen Spartipp oder kennst Du Dich gut mit bestimmten Geldanlagen aus? Hast Du Tipps für Existenzgründer oder eine tolle Geschäftsidee, welche einem die finanzielle Freiheit bescheren könnte? Möchtest Du Dein eigenes Internetprojekt oder Finanzblog hier vorstellen? Hast Du bereits einen guten Blogbeitrag auf Deinem eigenem Blog geschrieben und möchtest ihn hier neu veröffentlichen? Oder hast Du sonst eine interessante Geschichte zum Them Vermögensaufbau oder (persönliche) Finanzen? Möchtest Du einfach nur einmal Deinen Senf zu irgend etwas dazu geben?

Dann bist Du hier richtig! Schick Deinen Beitrag doch einfach an [email protected].

Trau Dich!!! Gib Dir einen Ruck!!! Ich freue mich auf Deine mail!!! Wirklich! Ich beiße auch nicht (zumindest nicht immer…).