Nachdem ich hier in diesem Blog verkündet hatte, dass ich im Rahmen einer weiteren Stromkosten-Optimierung erneut den Anbieter gewechselt habe und nunmehr einen Vertrag mit Flexstrom statt mit TelDaFax unterhalte, hat es einige bedenkliche Kommentare gegeben.

Hier noch einmal der damalige Post:

/update-stromkosten/

Ich bin dann selbst etwas wankelmütig geworden und habe den Wechsel eigentlich schon bereut. Der Auftrag war aber schon raus und ich wollte die Sache dann doch einfach laufen lassen.

Heute habe ich aber eine Nachricht von Flexstrom mit dem Inhalt bekommen, dass ein Wechsel zur Zeit nicht möglich ist, da die Mindestlaufzeit des Vertrages mit TelDaFax noch über 5 Monate beträgt.

Der Wechselauftrag ist damit hinfällig und ich bleibe bei Teldafax. Mal schauen, ob und wie ich mich dann in 5 Monaten optimiere.^^