reich werden - amerikanische finanzielle freiheit blogs

Rainer Sturm / pixelio.de

Ich habe schon ein paar mal über den amerkanischen PFBlog.com berichtet. Der Blog ist die Mutter aller „wie kann ich reich werden“-Blogs. Udn der Verfasser dieses Blogs hat es auch tatsächlich geschafft. Er ist tatsächlich Millionär geworden. Das motiviert…z.B. mich!

Der PfBlog ist aber bei weitem nicht der einzige amerikanische Millionärs-Blog. Im Gegenteil! In Amerika ist die Szene viel aktiver. Es gibt wirklich eine unglaubliche Fülle an derartigen Seiten. Ich glaube dies liegt daran, dass die Amerikaner eine andere Einstellung zum Geld haben und Neid und Missgunst viel weniger verbreitet sind.

Ich habe unten eine Liste mit 30 amerikanischen „Millionär/wie kann ich reich werden“-Blogs eingefügt. Ihr werdet sehen, dass die Qualität der Blogs wirlich gut ist und uns die Amerikaner hier um einiges vorraus sind. Es ist übrigens ein kleiner Vorteil, wenn man ein klein wenig englisch spricht…. 😉

Viel Spaß beim schökern…

PFBlog

Get Rich Slowly

Bargaineering

Deal Seeking Mom

The Simple Dollar

My Money Blog

Personal Finance Blog by Money Ning

Consumerism Commentary: A Personal Finance Blog Since 2003

Frugal Dad

My Dollar Plan

Free From Broke

Generation X Finance

Moolanomy

FreelanceSwitch – The Freelance Blog

Cash Money Life

The Dough Roller


Saving to Invest

MaximizingMoney.com

Free Sample Freak

Money Blue Book

Hustler Money Blog

Bible Money Matters

The Finance Buff

TIM – Timothy Sykes

Lazy Man and Money

My Two Dollars

Money Smart Life

Man Vs. Debt

This Side of Eternity

beingfrugal.net

 

Ich hoffe natürlich, dass ihr mmui und meinen germanischen Mitstreitern trotz der großen amerikanischen Konkurrenz treu bleibt und euch auch weiterhin ab und an auf meinem kleinen Blogprojekt blicken lasst…. denn eigentlich ticken wir auf beiden Seiten des großen Teichs gleich…wir möchten einfach nur unabhängig und reich werden….

 

Zum Weiterlesen:

Die Blogs der Millionäre im April/Mai 2012

Einer der es geschafft hat…

Wie man die Abgeltungssteuer umgeht

DEAL: Das Konzept aus Tim Ferriss “Die 4 Stunden Woche”